Der neue Fotokalender ist da!

Viele schöne Bilder, hervorgegangen aus dem Fotowettbewerb des Vereins, füllen den Kalender für das Jahr 2024. Für 20.- € ist er zu haben! Bestellungen können an C. Streufert gerichtet werden ([email protected]).

Jeversches Wochenblatt vom 01.02.2024

Neue Bänke für den Waldkindergarten "Die Trolle" 


Der Waldkindergarten "Die Trolle" freut sich über neue Bänke, die der Verein "Upjever-lieb-ich e.V." gespendet hat. Gebaut wurden sie von David Willenbücher. 



Sommerausflug ins Museumsdorf Cloppenburg

Unser Vereinsmitglied  Helmut Wilken ist einer der ganz wenigen Fachleute, die sich mit der alten Elektrotechnik des hier ausgestellten Karussells „Raupe“ und den Installationen in der wiedererstandenen Disco „Zum Sonnenstein“ auskennen. Vor dem Mittagessen um 12.30 Uhr besuchten wir die Disco und die kleine Scheune, danach machten wir mit Helmut einen Gang über das Kirmesgelände. Wer wollte, konnte anschließend noch zum Kaffee trinken im Dorfkrug einkehren.